Abo Informationen

 

Neben der Einzelbestellung haben Sie bei uns auch die Möglichkeit, Ihren Kaffee im Abonnement zu bestellen.
Das bedeutet, Sie bestellen nur einmal und bekommen dann regelmäßig zu den gewünschten Konditionen Ihren Kaffee ins Haus geliefert.

Sie müssen sich um nichts mehr kümmern, wir erledigen das für Sie!

Und so einfach geht's:

  • Einfach den Artikel Ihrer Wahl aussuchen
  • Lieferung im Abo anklicken
  • Lieferintervall und Laufzeit aussuchen
  • Bestellung im Warenkorb abschließen

Wenn Sie Fragen haben, Änderungen wünschen oder das Abo vorzeitig kündigen möchten, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.

Per Telefon: +49 (0)8092 33091-0
E-Mail: info@martermuehle.de
oder über unser Kontaktformular

Bei Fragen oder Unsicherheiten rufen Sie uns an, wir sind für Sie da!