Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Dragierte Kaffeebohnen Vollmilch

3,10 €

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Ab sofort können wir Ihnen wieder unsere dragierten Kaffeebohnen in Vollmilch anbieten.

Wir rösten die Kaffeebohnen für diese süße Köstlichkeit schonend von Hand und geben sie dann zu der Confiserie Dengel in Rott. Die Schokoladenmanufaktur dragiert unsere Kaffeebohnen  mit Schokolade. Vollmilch und Zartbitter. Wenn Sie Zartbitter bevorzugen, schauen Sie doch bitte in unseren separaten Artikel. Durch den Schokoladenüberzug entsteht ein besonderer Genuss für alle Schokoladen- und Kaffeefreunde. Als kleine Geschenkidee, zum Knabbern für zwischendurch und natürlich passend zu unserem Kaffee, Cappuccino und Espresso.

Zutaten der dragierten Kaffeebohnen mit Vollmilch:
(Kakao: 35% mindestens in der Vollmilchschokolade) Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, 12% Kaffeebohnen geröstet (enthält Koffein), Kakaomasse, Glanzmittel (modifizierte Stärke, Maltodextrin, Füllstoff: Isomalt; Glukosesirup getrocknet, Kokosöl, Rapsöl) Emulgator: Sojalecithin, natürliches Vanille-Aroma
Kann Spuren von Schalenfrüchten, Gluten und Erdnüssen enthalten.

Durchschnittliche Nährwerte je 100g:
Energie: 2019kJ, 482 kcal
Fett: 29g, davon gesättigte Fettsäuren: 18g
Kohlenhydrate: 50g, davon Zucker: 43g,
Eiweiß: 5g
Salz 0,2g

Lagerung: Trocken und kühl
Inhalt: 100g

 

 

Kundenbewertungen für "Dragierte Kaffeebohnen Vollmilch"

von mir aus kann Morgen der November los gehen...............

eine super und köstliche Idee dazu.
Wir hatten früher mal die Kaffeebohnen so nebenher gefüttert und weil ich mir die Versandkosten sparen wollte und kurz vor der magischen Grenze lag, musste ich noch etwas stöbern.
Es hat sich gelohnt, wird auf jeden Fall wieder bestellt............im November.
Liebe Grüße an die Veredler

Jörg - 2018-02-09 22:10:49
Ihr Name*:
Ihre E-Mail-Adresse*:
Bewertung*:
Zusammenfassung*:
Bewertung*:

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.