Was bedeutet flexibel anpassbar?
Du kannst deine Bestellungen jederzeit anpassen, pausieren oder verschieben. Bist du zum Beispiel mal im Urlaub, kannst du dein Abo pausieren und wir werden dir erst wieder Kaffee liefern, wenn du ihn auch wirklich brauchst.
Gibt es eine Kündigungsfrist?
Ein ganz klares NEIN! Du kannst jederzeit kündigen, auch sofort nach deiner ersten Bestellung. Wenn du irgendwann mal Lust auf etwas anderes hast, nehmen wir dir das auch nicht übel. Wir freuen uns auf jeden Fall, wenn du immer wieder zu uns zurückkehrst.
Bezahlung
Du kannst dein Abo per Paypal, Kreditkarte, Rechnung oder Vorkasse bezahlen. Nachdem deine Bestellung erzeugt wurde und sich auf dem Weg zu dir befindet, erhältst du automatisch deine Rechnung.
Wie funktioniert die Einrichtung des Abos?
Wir erklären es euch im Video!
Kann ich erstmal ausprobieren?
Na klar! Entweder du löscht dein gekauftes Abo gleich nach der ersten Bestellung oder du schaust bei unseren Probierpaketen vorbei und tauchst erstmal ein in die Martermühle-Röstwelt.
Was ist, wenn ich mehr Kaffee benötige?
Gar kein Problem! Du kannst die Menge deines Kaffees jederzeit in deinem Abo flexibel anpassen. Brauchst du mehr Kaffee oder willst du einen neuen ausprobieren, füge ihn einfach bei deinem Abo hinzu. Schmeckt dir eine Sorte nicht mehr so gut, kannst du sie einfach bei der nächsten Lieferung weglassen. Melde dich gerne jederzeit bei uns für eine Kaffeeberatung. Das Martermühle-Team freut sich auf dich!
Martermühle Kaffee-Abo
100% flexibel
Wir haben eure wichtigsten Fragen beantwortet