Der Artikel wurde erfolgreich hinzugefügt.
Salted Caramel Erdnuss Lebkuchen

Lebkuchen mit Salzkaramell-Erdnunss Füllung. Bei einer Tasse Kaffee schmeckt diese süße Verführung besonders lecker.

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!

Salted Caramel-Erdnuss Lebkuchen - perfekt für die Weihnachtszeit

Der Salzkaramell-Erdnunss-Lebkuchen ist ein wahres Lebkuchen Highlight. Die Nüsse für den Lebkuchen werden frisch geröstet und es werden nur ausgewählte Rohstoffe verwendet. Feine Gewürze wie Zimt, Kakao, Vanille und beste Mandeln, Honig, Marzipan, Hagebuttenmarmelade machen den Lebkuchen zu einer wahren Geschmacksexplosion. Salted Caramel ist nicht umsonst die Trendsorte für Eis, Schokolade und Co. - gönnt euch etwas ganz Besonderes. Süßes Karamell trifft auf eine leicht salzige Note, gepaart mit Erdnuss-Crunch ist die Lebkuchen Auszeit perfekt. Eben eine echte Lebkuchen-Lovestory, die sich auch perfekt als Geschenk für die Mama oder Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin macht.

Unsere Martermühle Lebkuchen werden liebevoll handgefertigt von der Chiemsee-Backstube, einer Manufaktur direkt am schönen Chiemsee. Hier sind genau wie in der Martermühle Genuss-Profis am Werk und das merkt man bei jedem Bissen. Das ist purer Lebkuchen Genuss Deluxe - Lebkuchen vom Allerfeinsten. Da kann man nicht genug bekommen.

Zutaten Salzkaramell-Erdnuss Lebkuchen

Haselnüsse, Zucker, Vollei, Mandeln, Marzipan, Hagebuttenmarmelade, Weizenmehl, Apfelsaft, Honig, Lebkuchengewürz, fein gemahlenes Zitronat und Orangeat, Kakao, Zimt, Vanille, Hirschhornsalz, Backpulver, ErdnüsseButter, Sahne, Salz, Vollmilchkuvertüre, Zartbitterkuvertüre

Können Spuren von Erdnüssen und Walnüssen enthalten

Lange haben wir nach den perfekten Lebkuchen für euch gesucht - jetzt haben wir sie am Chiemsee gefunden. Große, saftige, knackig schokoladige Lebkuchen, von denen man nicht genug bekommen kann.

Liebevoll am Chiemsee in Prien für euch gebacken, passen die Martermühle Lebkuchen perfekt zur Tasse Kaffee. Egal, ob unter dem Weihnachtsbaum oder dem Mistelzweig - die Lebkuchen sind ein purer Genuss. Als Geschenk sind sie ebenso besonders, wie einfach mal eine Genuss-Auszeit für sich selbst. Die Martermühle Lebkuchen sind einzigartig - wir haben grandiose Sorten für euch ausgesucht. In der Backstube werden die regional produzierten Lebkuchen aus frisch gerösteten Nüssen hergestellt. Der Duft in der Backstube kann sogar fast mit frisch geröstetem Kaffee mithalten - und das ist schon ein großes Kompliment!

Eine wunderbare Variation an Lebkuchen-Kompositionen macht die Wahl nicht einfach

  • Wo sind die Liebhaber von einfach guten Klassikern? Mit Vollmilch und Zartbitter Lebkuchen können wir den Tag versüßen.
  • Freunde von weißer Schokolade werden mit der Variation "Weiße Mandelsplitter" glücklich und alle, die auf eine aromatische Symphonie gespannt sind, beißen am besten direkt in einen Mozart-Lebkuchen.
  • Und auch für alle Trendsetter haben wir was: Lebkuchen a la Salted Caramel sind unfassbar lecker, gönnt euch diesen besonderen Genuss. Vollendet wird unsere Auswahl von Baileys Lebkuchen, denn die Kombi darf bei einer Kaffeerösterei nicht fehlen.

Probiert euch durch unser Lebkuchen-Sortiment, doch wir übernehmen keine Garantie für Schokoladen-Unfälle oder einen erhöhten Sport-Bedarf. Wir sagen einfach: Gerade jetzt gönnen wir uns einen fantastischen Genuss - gepaart mit einem guten Espresso kommen wir so sicher durch hektische Weihnachtszeiten.

Unsere Martermühle Lebkuchen werden liebevoll von Hand in der Chiemsee Backstube hergestellt.

Denkt auch daran, dass ihr euren Martermühle Moment auf Instagram und Facebook mit dem #martermühle teilt - denn unsere Kaffeefreunde sind eine tolle Community und freuen sich immer über einen schönen Kaffeeklatsch online!

Kundenbewertungen für "Salted Caramel Erdnuss Lebkuchen"

Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet. Sei der Erste!

Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet. Sei der Erste!

Ihr Name*:
Ihre E-Mail-Adresse*:
Bewertung*:
Zusammenfassung*:
Bewertung*:

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.



Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.