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Vielleicht können wir einige Ihrer Fragen jetzt schon beantworten?

Unter dem Kontaktformular finden Sie einen FAQ-Bereich, der Antworten auf die häufigsten Fragen bietet.

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Häufig gestellte Fragen

Wieso kann ich mich nicht mehr anmelden?

Wenn Sie schon langjähriger Kunde von uns sind und sich nun zum ersten Mal im neuen Onlineshop anmelden wollen, so müssen Sie leider ein neues Kundenkonto registrieren.

Dafür profitieren Sie erneut von den Willkommensrabatten für Ihre ersten drei Bestellungen.

Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Da wir kontinuierlich an digitalen und nachhaltigen Lösungen arbeiten, verzichten wir ab sofort auf den Versand von Papierrechnungen. Stattdessen befindet sich in jeder Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail von uns erhalten, ein Button, über den Sie Ihre Rechnung herunterladen können.

Wie richte ich eine abweichende Rechnungsadresse ein?

Am Ende des Bestellvorgangs können Sie unterhalb des Abschnitts "Zahlung" eine abweichende Rechnungsadresse angeben.

Wichtig: Bei Zahlungen per PayPal müssen Sie die Rechnungsadresse vorab in Ihrem PayPal-Konto anpassen, da diese von PayPal selbst verwaltet wird.

Kann ich meine Gutscheine weiterhin im neuen Onlineshop einlösen?

Ja, sollten Sie noch einen Gutschein mit Restwert haben, so können Sie den Gutscheincode weiterhin nutzen, um Ihre Bestellung damit zu zahlen.

Alle Gutschein- und Rabattcodes werden am Ende des Bestellvorgangs an der Kasse eingegeben.

Wie kann ich mein Kaffee-Abo bearbeiten?

Sollten Sie Ihren Kaffee als Abo bestellt haben, erhalten Sie eine E-Mail, in der Ihr Abo bestätigt wird und dort finden Sie einen Link, der Ihre aktiven Kaffee-Abos anzeigt.

Sie können in Ihrem Kundenkonto jederzeit darauf zugreifen und das Abo pausieren, löschen oder den Lieferintervall ändern.